das Ende der Päckchen-Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: das Ende der Päckchen-Woche
>

Freitag, 22. Oktober 2010

das Ende der Päckchen-Woche



Leider ist diese Woche nicht alles gekommen, auf das ich warte. Aber zumindest zwei Päckchen sind noch eingetrudelt.
Zum einen das Ersatzteil für's Babyphone. Leider ist es das falsche Teil gewesen. Ich hab gleich eine Mail an die Firma geschickt, wo auch prompt als Antwort zurück kam, dass ich das falsche Teil behalten soll, sie schicken mir sofort am Montag das richtige Teil raus! Sollte also Mitte der kommenden Woche eintrudeln...

Und die Weltbild-Bestellung kam heute auch noch!

Glas-Teelichthalter 4 Jahreszeiten
Momentan herbstelt es!

Lichtervorhang mit Sternen
Testweise ausprobiert. Richtig bleiben darf er dann zur Weihnachtszeit.
Ausserdem
Gartenstecker mit Sternen
Und zu guter Letzt eine Funk-Wetterstation (sowas wollte ich schon immer haben!).
Ich bin schon gespannt, ob sie auch richtig anzeigt... Für morgen zeigt sie auf jeden Fall mal Sonnenschein, das gefällt mir schon mal gut!

Nachdem diese Woche noch eine Amazon-Bestellung dazu gekommen ist sind also noch folgende Päckchen ausständig:
  • Amazon: Bücher für den Xoxo-Bub
  • Jako-o: Kleidung für den Xoxo-Bub
  • Starkl: Pflanzen
  • brands4friends: Fussmatten (die UPS-Idioten haben mein Paket anscheinend ohne einen Zustellversuch - wie beim Ersatzteil für's Babyphone auch schon - wieder retour geschickt. Fein, Mail an b4f geschickt. Mal sehen, was da jetzt rauskommt... *grummel*)
Und dann mag ich länger keine Packerl mehr haben, denn der Postler kommt immer schon so früh. Da bin ich dann nicht mal noch richtig wach, geschweige denn aus dem Nachtgewand raus...
So und nun wird sich MissXoxo ganz allein mit ihrem Buch ins Bett verkriechen, denn Mr. Xoxolat ist über's Wochenende leider nicht da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen