Umzugs-Chaos Teil 4 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Umzugs-Chaos Teil 4
>

Samstag, 18. September 2010

Umzugs-Chaos Teil 4

immer noch Kisten soweit das Auge reicht...

Wir befinden uns in der Zielgerade:
Mittlererweile ist unsere alte Wohnung fast komplett in Kisten verpackt und wir sind schon beim Keller angelangt.
Unglaublich, was sich im Lauf der Zeit so an unnützem Zeug ansammelt. Deswegen ist der Umzug wohl ein guter Zeitpunkt auszumisten und sich von Dingen zu trennen, die man ohnehin nie gebraucht hat...
Wirklich viel hab ich derweil allerdings trotzdem nicht weggeworfen, ich muss dann beim Auspacken nochmal genau schauen, was ich nun wirklich brauchen könnte, was keinen Platz mehr in der neuen Wohnung hat und was man kübeln kann.

Und jetzt ist es auch schon offiziell: die Xoxolats sind seit gestern Liesinger :-)
Wir haben uns von unserer alten Wohnadresse ab- und an der neuen Adresse angemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen