Dienstag, 7. September 2010

Langsam, langsam...

... tut sich ja doch auch sichtbar etwas in unserer neuen Wohnung!
Der Laminatboden im Wohnzimmer ist fertig!
Das Badezimmer und der Waschraum auch, die müssen nur noch verfugt werden.
Und.... Trommelwirbel... die Terrassen sind heute auch fertig geworden!!!http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol26.gif
Die Bilder sind jetzt erstmal von der grossen Terrasse, weil die anderen beiden (die "Obst-/Gemüseterrasse" ist mehr oder weniger leer und und die "Rosenterrasse" ist noch nicht fertig) nicht wirklich toll sind.

grosse Terrasse

grosse Terrasse

Morgen werde ich dann meine Tulpenzwiebel und die Schneeglöckerl rundherum einpflanzen.

Es ist alles noch recht klein, aber in einem Jahr sieht's sicher anders aus http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif
Mir gefällt es auf jeden Fall schon mal sehr gut!

*edit* und noch g'schwind das Lied zur Stimmung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen