"L de Lolita Lempicka" Perfumed Shower Gel | MissXoxolats Schokoladenseiten: "L de Lolita Lempicka" Perfumed Shower Gel
>

Sonntag, 5. September 2010

"L de Lolita Lempicka" Perfumed Shower Gel

"L de Lolita Lempicka" Perfumed Shower Gel

Ich hab mich soooo gefreut, dass es zu meinem absoluten Lieblingsduft ("L de Lolita Lempicka") auch ein passendes Duschgel gibt!
34,- für 200 ml sind nicht gerade günstig, ich hab lange herum überlegt, ob es mir das wirklich wert ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts...

Gefährliches Verlangen - Lolita Lemicka L ist die aromatische Umsetzung des Sirenen-Mythos. So wie die wunderschönen Meeresnymphen die Seeleute mit ihren Gesängen betörten und in tödliche Gefahr brachten, weiß die Trägerin von L um die gefährlich-verführerische Wirkung ihres Duftes. Bitterorangen, saftig-würzige Strohblumenakzente, Vanille und Tonkabohnen sind nur einige der Ingredienzen dieses bittersüßen Duft-Likörs. Fest steht: Jeder Mann, der sich mit einer L-Frau einlässt, begibt sich in Gefahr, denn er ist ihr machtlos ausgeliefert. Das Duschgel pflegt und reinigt die Haut mit einem Hauch des opulenten Duftes. 

Wie gesagt, ich liebe das Parfum (ich verwende sogar nur noch das dieses eine!) und hab mich sehr auf das erste Mal duschen mit dem Duschgel gefreut.
Leider wurde ich bitter, bitter enttäuscht... Bitterorangen? Vanille? Diese Noten muss man mit der Lupe suchen, aber selbt damit findet man sie nicht.
Das Duschgel stinkt riecht für mich nur nach einem normalen Billigduschgel für Herren und hat genau gar nichts mit meinem Lieblingsparfum gemein.

Ich bin wirklich enttäuscht und mag es nicht mal grosszügig oder für die Wäsche verwenden.
Deswegen...

Mein Fazit: smilie_stern_077.gif
1 trauriger von 5 Sternen
und den einen Stern auch nur für die hübsche Flasche...

Kommentare:

  1. Den Duft mag ich auch sehr, aber ich hba auch schon die Erfahrung gemacht, dass Duschgel und Parfum nicht immer viel gemeinsam haben :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das aber wirklich traurig, wenn's nicht zusammenpasst. Ist ja auch eine Irreführung des Kunden und sicher auch nicht im Sinne des Produkts...

    AntwortenLöschen