Freitags Füller #75 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #75
>

Freitag, 3. September 2010

Freitags Füller #75

Es ist Freitag, also hier der Freitags Füller von Barbara


1.   Musik drehe ich gleich frühmorgens auf, sobald ich aufstehe .
2.  Mein innerer Schweinehund ist wohl doch nicht ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass der Umzugstag noch viel zu weit weg ist .
4.   Eine Wohnung renovieren und neu einrichen kostet viel zuviel !
5.   Im letzten Jahr habe ich keinen Urlaub gemacht .
6.   Ein komplettes Service Gmundner Keramik "Selektion orange" steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich kleine Arbeiten in der neuen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich zur Abwechslung einmal nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen