Mittwoch, 25. August 2010

Mittwoch, 25.08.2010

Musik: nachdem ich heute bei Ann-Christin drüber gestolpert und wirklich begeistert bin, verlinke ich sie hier bei mir auch: Michael Henry & Justin Robinett







Wetter: sonnig mit ein paar Wolken bei bis zu 25°C
Laune: :-)
Essen: Frühstück: Brot mit Extra und Käse, Mittagessen: Pasta Asciutta, Abendessen: Laugenstange mit Topfenaufstrich
Trinken: Früchtetee, Früchtetee, Früchtetee, ... :-)
Outfit: weisses Tank-Top (Promod), grüne Leinenhose (Vögele), weisse Pantoletten (Hush Puppies)
Frisur: glätteisenglatt :-)

Top: Promod | Leinenhose: Vögele | Pantoletten: Hush Puppies

Buch: Julia Heilmann & Thomas Lindemann "Kinderkacke" - Seite 123
Arbeit (to do): Wäsche zusammen nehmen und verräumen
Beschäftigung: "Blog-Outfit" anpassen, x-mal die Sachen wieder einräumen, die der Xoxo-Bub ausgeräumt hat, Spaziergang in Schönbrunn
Gesundheit:
:-)
Beziehung:
top!
Wünsche: dass wir endlich, endlich umziehen!
neueste Errungenschaft: 3 Haarkuren von Swiss-oPar, b.pretty Nagellack 14 nougat

Swiss O Par Vitamin Haarkur, b.pretty 14 nougat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen