Freitags Füller #74 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #74
>

Freitag, 27. August 2010

Freitags Füller #74

1.  Freunde sind mir sehr, sehr wichtig (vorallem die ganz engen) .
2.  Es ist die eigene Gesundheit, es ist  auf die man aufpassen muss.
3.  Ich bin bereit für den Tag .
4.   Ich muss lächeln, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man einen Job der Spass macht und auch noch ausreichend Kohle macht?
6.  Man nehme etwas _____________ , füge _____________ dazu , und _________ . Dazu fällt mir das Eherezept ein: "Man nehme das Leben von 2 verliebten Menschen, putze es ganz sauber von Ärger, Hektik, Angst und Sorgen und zerlege jedes Jahr in 12 Monate und zerkleinere jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat ein ganzes Leben lang reicht. Dann wird jeder Tag einzeln angerichtet, aus 24 Stunden Gottvertrauen und 8 Stunden Arbeit, man füge 3 Esslöffel Frohsinn und 5 gehäufte Esslöffel Geduld hinzu, einen Teelöffel Freundlichkeit, ein Körnchen Witz und eine Prise Toleranz. Am Herd wird das Ganze dann in der Hitze von Schwierigkeiten, Mühsal und Missverständnissen gegart, bis der liebliche Duft von Gottes Güte und Vergebung anzeigt, dass das Mal genießbar geworden ist. Das fertige Gericht schmücke man noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit - und einer guten erquickenden Tasse Milch. und nun: GUTEN APPETTIT !!"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant zum Kika zufahren und die Badezimmermöbel abzuholen und Sonntag möchte ich in der neuen Wohnung noch ein paar Kleinigkeiten erledigen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen