Freitag, 20. August 2010

Freitags Füller #73

Ich bin grad vorhin auf einem Blog über einen sogenannten "Freitags Füller" gestossen und fand die Idee so nett, dass ich sie jetzt einfach mal ganz frech übernehme :-D

Also hier ist er, mein erster

  1. Lachen ist gesund, sagt man.
  2. True Blood ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen (zumindest online, TV gibt's im Hause Xoxolat ja nicht)
  3.  i-Tüpfel-Reiterei ist eine meiner Marotten.
  4. Heute freue ich mich am meisten auf das Hof-Fest im Haus.
  5. Wenn ich Auto fahre bin ich auch nicht besser als andere Autofahrer (auch wenn ich's nicht zugeben würde...)
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich Tapezieren geplant und Sonntag möchte ich mit dem Tapezieren fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen