b.pretty Nagellack 13 salmon | MissXoxolats Schokoladenseiten: b.pretty Nagellack 13 salmon
>

Freitag, 20. August 2010

b.pretty Nagellack 13 salmon

Ich finde ja Nude-Töne für die Nägel wunderschön, hab mich bisher aber nie so recht getraut auch einen zu kaufen.
Heute bin ich im BIPA dann über das 1,49€ Schnäppchen von b.pretty in der Farbe 13 salmon gestossen.
Bei dem Preis ist auch nichts verhaut, sollte der Pinsel oder der Lack selbst nichts taugen, hab ich mir gedacht und schwups lag der Lack auch schon in meinem Einkaufswagen.

Daheim angekommen hab ich ihn dann auch gleich ausprobiert und war äusserst positiv überrascht: der Nagellack lässt sich wirklich gut auftragen und hat auch auf den Nägeln einen sehr schönen Ton!
Er deckt zwar beim ersten Auftragen noch nicht so recht (also einfach ein zweites Mal drüber), dafür ist er schnell trocken.

Wie gut die Haltbarkeit ist, wird sich dann wohl in den nächsten Stunden zeigen...
(tja, meine Nägel sind wohl eher erbarmungswürdig als schön... aber ich arbeite daran...)
b.pretty Nagellack 13 salmon

Mein Fazit: smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif/5 Sternen
1 Stern Abzug wegen der Deckkraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen